Startschuss für das KRH-Klinikum Robert Koch in Gehrden
Nach über 3-jähriger Wartezeit wurde vor rund 3 Monaten endlich die Baugenehmigung erteilt. Damit steht einer Realisierung dieses spannenden und anspruchsvollen Projektes nichts mehr im Weg.
Mit der voraussichtlichen Grundsteinlegung im Herbst 2024 beginnt der Bau einer erstklassigen medizinischen Einrichtung, der nicht nur modernste Versorgung bietet, sondern auch höchste Ansprüche an Energieeffizienz und Nachhaltigkeit erfüllt.
Im Fokus dieses Projektes stehen für uns als Fachplaner für die Technische Gebäudeausrüstung die Themen:
🌱 Energieeffizienz: Innovative, technische Gebäudeausrüstung, die den Energieverbrauch minimiert und die Umwelt schont.
🌍 Nachhaltigkeit: Langlebige und umweltfreundliche Lösungen, die den ökologischen Fußabdruck des Gebäudes reduzieren.
😊 Komfort: Ein durchdachtes Raumklima und Lichtkonzept, das zur Genesung der Patienten beiträgt und das Wohlbefinden fördert.
Wir freuen uns darauf, mit unserer Expertise im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung dieses zukunftsweisende Projekt zu realisieren und bedanken uns bei unserem Generalplaner Sweco für die gute Zusammenarbeit!