Räumlich getrennt, aber dennoch gemütlich zusammensitzen – das war in Corona Zeiten dank der digitalen Video-Konferenz-Gegebenheiten möglich und ein sehr schöner Abend unter Kollegen. Mit nettem Zeitvertreib in den verschiedenen virtuellen Räumen zum einfach miteinander reden oder diverser Spielangebote wie Montagsmaler, Musikquiz, „Wer wird Millionär“ oder einem Escaperoomspiel – für jeden Geschmack war etwas dabei! Das Highlight war die Verkleidungs-Challenge unter dem Motto: Hippiestyle. Hierfür hatte jeder 15 Minuten Zeit, seinen Kleiderschrank zu durchsuchen und sich dann den Kollegen im Hippieoutfit zu präsentieren. Die 3 gekrönten Gewinneroutfits wurden mit kulinarischen Preisen in Form von Geschenkgutscheinen beschenkt. Es war eine sehr schöne Abwechslung mit viel Spaß, Lachen und schönem Austausch mit dem ganzen Team.