Am Freitag, den 13.10.2023 trafen sich die Kollegen und Kolleginnen von allen drei Standorten (Frankfurt, Schwaikheim und Nürnberg) in Würzburg, um einen gemeinsamen Tag abseits des Arbeitsalltages zu verbringen.

Auf Schritt und Tritt erlebten wir bei einem geführten Streifzug durch Würzburgs Altstadt Sehenswürdigkeiten, die Zeugen der wechselvollen Geschichte der Stadt sind. Wir genossen bei traumhaftem Wetter den Blick von der Alten Mainbrücke auf die Festung Marienberg, die Wallfahrtskirche Käppele und die berühmten Weinberge.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Gruppenführer der Stadt Würzburg, die uns die Geschichte mit viel Wissen und Spaß vermittelt haben!

Nach einer kurzen Pause im Biergarten und auf der Alten Mainbrücke mit kühlem Getränk ging es actionreich weiter. Im Gamer sind wir noch einmal richtig ins Schwitzen gekommen. In 1:1 Duellen mussten wir in 13 unterschiedlichen Spielen gegeneinander antreten. Hier wurde alles von uns abverlangt … Geschicklichkeit, Wissen, Schnelligkeit. Es gab aber auch die Möglichkeit einer etwas entspannteren Spielmöglichkeit mit Schwarzlichtminigolf, Poolball und PitPat.

Auch hier ein herzliches Dankeschön an das Team der Schwarzlichtfabrik!

Am Abend haben wir bei leckerem Essen und guten Gesprächen den Tag ausklingen lassen.

Herzlichen Dank ans Orgateam für diesen gelungenen Ausflug und an alle teilnehmenden Kolleg:Innen, die diesen Tag zu einem tollen Event gemacht haben!