Mitten in der Stuttgarter Innenstadt und inmitten eines bestehenden Einkaufszentrums hat Ruby sein neues Lean Luxury Hotel im Stadtkaufhaus „Das Gerber“ eröffnet.Das Hotel mit einer Gesamtfläche von rund 6.000 m², aufgeteilt auf vier Etagen verfügt über 148 Zimmern und einem Coworking-Space von 1.700 m². Zudem ist mit der Ruby Bar auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Das Design des Hotel Ruby Stuttgart spiegelt einen zeitgenössischen und anspruchsvollen Stil wider, mit viel Liebe zum Detail und einem Fokus auf die Schaffung einer einladenden Atmosphäre.

Das Besondere bei diesem Projekt war, dass das Hotel mitten in ein bestehendes Einkaufszentrum integriert wurde und daher vor der Realisierung wesentliche Umbauten und Umzüge der Shop- und Retailflächen im laufenden Betrieb erforderlich wurden.
Das Ganze war nur erfolgreich zu meistern aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit unserem Generalplaner BWK Architekten und den Kollegen von der Projektsteuerung und der Bauleitung von CPM. Ein herzliches Dankeschön auch an die Württembergische Versicherung bzw. die Gerber GmbH & Co. KG für das Vertrauen bei diesem sowohl technisch als auch zeitlich sehr komplexem Projekt.

Vielen Dank für die tolle Leistung an unser gesamtes Projektteam!