Zum 01.01.2022 dürfen wir auf 10 überaus spannende, inspirierende und erfolgreiche Jahre des Standortes Frankfurt zurückblicken und dabei auch etwas stolz auf das Erreichte sein.

Unser Team ist in den letzten 10 Jahren stetig gewachsen und unsere Projekte ebenso. Wir haben viele wichtige Schritte unternommen, um die Planungsqualität zu verbessern und die Digitalisierung voranzubringen und selbst die letzten beiden Corona-Jahre haben die erfolgreiche Entwicklung nicht nachhaltig beeinträchtigt.

Dafür danken wir allen Beteiligten!

Sicherlich stehen wir – genauso wie die gesamte Branche – auch in den kommenden Jahren vor großen Herausforderungen. Dafür sind wir aus unserer Sicht gut vorbereitet, so dass wir uns auf weitere, hoffentlich ebenso erfolgreiche Jahre freuen dürfen.

Ganz besonders freuen wir uns aber, dass wir ein so starkes Team und einen so tollen Spirit haben – das macht richtig Lust, die Zukunft gemeinsam zu gestalten!