Neues Jahr, neue Aufgaben und Ziele und somit auch einige Neuerungen, die nun offiziell sind. Beim Neujahresempfang Mitte Januar wurde es intern schon verkündet und nun ist auch der bürokratische Akt über die Bühne gegangen.

Mit Wirkung zum 01.01.2022 tritt Walter Rieker aus der Geschäftsführung in Frankfurt zurück. Wir freuen uns sehr, dass nun unser ebenfalls bereits langjähriger und Verantwortung tragender Wegbegleiter Angelo zum neuen Geschäftsführer bestellt wird.

Angelo Lo Voi wird Geschäftsführer am Standort Frankfurt.  

Wir danken dir für deinen großartigen und loyalen Einsatz in den letzten Jahren und wir sind uns sicher, dass wir die bislang hervorragende Zusammenarbeit weiter intensivieren und in den kommenden Jahren erfolgreich fortführen werden.

Glückwunsch und viel Erfolg!