Mit Wirkung zum 01.01.2022 gibt es eine weitere Neuigkeit, die wir nun auch endlich öffentlich verkünden können.

Wir sind glücklich, dass wir einen jungen Kollegen, der uns seit Jahren tatkräftig mit seiner Expertise unterstützt und als Leiter Elektrotechnik bereits tragende Verantwortung geleistet hat, nun auch in der Geschäftsführung begrüßen können.

Julian Geher wird Prokurist am Standort Frankfurt.

Großen Problemen begegnest du stets mit einem Lächeln, einem kreativen Lösungsansatz und innovativen Ideen. Dieses vorbildliche Verhalten hat dir den Respekt und die Anerkennung vieler Kollegen und Vorgesetzten eingebracht. Wir freuen uns sehr, dass wir die bislang großartige Zusammenarbeit die nächsten Jahre weiter vertiefen und unsere Projekte so weiter nach vorne bringen können.

Glückwunsch und viel Erfolg!