Seit 2015 werden Unternehmen mit dem Gütesiegel ausgezeichnet, die auf kununu besonders gut bewertet werden. Wir freuen uns riesig, dass wir das Top Company Siegel 2022 erhalten haben.

Durch die neuen Kriterien haben sich nur noch etwa 5 % der Unternehmen auf kununu für das Top Company Siegel qualifiziert. Wir sind sehr stolz, Teil dieses kleinen und exklusiven Kreises zu sein!

In den nächsten Tagen erhalten wir noch eine Top Company-Box mit vielen netten Hinguckern zu dem Thema. Selbstverständlich werden wir euch darüber auf dem Laufenden halten… ihr könnt gespannt sein! 😊

Eine noch tollere Wertschätzung als dieses Siegel und sein Zubehör ist die Tatsache, dass die Bewertungen von unseren Mitarbeiter/innen oder auch ehemaligen Mitarbeiter/innen abgegeben wurden. Wir sind wirklich begeistert, welche großartigen Bewertungen wir erhalten haben. Aber auch mit der konstruktiven Kritik, die von unseren Mitarbeitern kommt, arbeiten wir gerne und versuchen so, unsere Strukturen und das Unternehmen immer weiter voranzubringen.