Wir freuen uns sehr, dass wir unter den besten 20 Büros gelistet sind! Im Vergleich zum Vorjahr sind wir im Jahr 2021 im Ranking um 2 Plätze nach oben geklettert und konnten den 16. Platz in der TGA-Fachplanung belegen!

Das competitionline Ranking ist das einzige Ranking im deutschsprachigen Raum, das ausschließlich auf Wettbewerbsergebnissen basiert. Einmal pro Jahr wertet die competitionline-Redaktion sämtliche auf www.competitionline.com veröffentlichten Wettbewerbsergebnisse aus Deutschland und dem Ausland aus und erstellt daraus das Ranking der im Wettbewerb erfolgreichsten Büros. Hierbei erfolgt die Bewertung über eine transparente und nachvollziehbare Punktematrix. Eine persönliche Meinung der Redaktion fließt zu keinem Zeitpunkt in die Bewertung mit ein.

Wir sind stolz auf unseren Rankingerfolg, denn in Deutschland gibt es ca. 31.300 Fachplanungsbüros.