Das Projekt „Klinikum Höchst- Umbau eines Interimslabors“ ist so gut wie abgeschlossen. Es fehlt lediglich noch eine Abnahme der Gebäudeleittechnik.

Ziel dieses Projektes war es, aus einer ehemaligen Bettenaufbereitung, ein Interimszentrallabor zu errichten, welches 3-5 Jahre in dieser Fläche betrieben werden soll, bevor es in den 2. BA des Neubaus ziehen wird.

In diesem Projekt waren wir nur für die LPH8 beauftrag und durften als Herausforderung die planerischen Ideen anderer umsetzen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir gute Firmen, mit denen wir bereits mehrfach zusammengearbeitet haben, für das Projekt gewinnen und so den Bauherren und auch alle anderen Beteiligten mit unserer Leistung vollstens zufriedenstellen.

Wir waren ebenso für das Thema Labormöbel verantwortlich und konnten auch hier auf ganzer Linie überzeugen und alle Beteiligten glücklich machen.