Im Juli stand ein weiteres Teamevent auf dem Plan. Für alle Kollegen, die an dem Wochenende Zeit und Lust hatten, hatte Patrick zusammen mit Fabian Grünewald vom Weingut Grünewald und Söhne eine tolle Weinwanderung in Bingen organisiert.

Bei schönstem Wetter fand die Weinprobe mit einer netten kleinen Wanderung verbunden statt. Start war auf dem Rochusberg in Bingen und es wurde den Berg hinuntergewandert bis ins Weingut nach Büdesheim.

Insgesamt wurden 10 leckere Weine und ein Secco probiert. Es gab genügend Zeit, sich in spannende Gespräche mit den Kollegen zu vertiefen oder aber die eigenen Weinkenntnisse durch den Winzer Fabian Grünewald auf den aktuellen Stand zu bringen.

Zwischendurch gab es einen kleinen Snack für alle und im Weingut hat dann eine richtige Mahlzeit auf die lustigen Wandersleute gewartet.
Selbstverständlich ist der Abend dann noch in geselliger und feucht-fröhlicher Runde ausgeklungen.

Das Feedback der Kollegen war einstimmig sehr positiv und alle freuen sich schon auf das nächste gemeinsame Teamevent.