Im Juli ist Ralf zu uns gestoßen. Er ist unser neues Bindeglied zwischen HLS und ELT und arbeitet bei uns als Projektmanager für GA-Systeme. Ralf ist seit 1991 im Bereich Gebäudeautomation bundesweit tätig und seine Schwerpunkte in der Planung und auch Ausführung lagen bisher bei Büro-, Hotel- und gewerblich genutzten Gebäuden. Die Beratung von Bauherren, Nutzern, Projektentwicklern, Kommunen und Ländern ist ihm ebenfalls bekannt. Wir freuen uns sehr, dich und dein gesamtes Wissen bei uns im Team zu haben und sind schon gespannt auf alle unsere gemeinsamen Projekte mit dir!

Marvin ist seit August bei uns und erweitert unser HLS-Systemplaner Team in Frankfurt! Mit deiner Erfahrung im HLS Konstruktionsbereich freuen wir uns auf deine große Unterstützung beim Planen. Und wer weiß, vielleicht wanderst du ja in Zukunft bei uns auch noch ein bisschen weiter auf ELT-Planungs-Fußstapfen?! Wir sind jedenfalls sehr glücklich, dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen und stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Julian ist ebenfalls seit August bei uns tätig und wird nun in unser großartiges Projektmanager Team im Bereich Elektrotechnik integriert. Als Fachplaner ELT und mit deiner bisherigen Berufserfahrung passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns sehr, dass du uns tatkräftig unterstützt und unsere Projekte gemeinsam mit uns stemmen wirst!