Mitte September war es endlich soweit! Die Firmenfeier zum 10-jährigen Jubiläum unserer Niederlassung Frankfurt hat stattgefunden und ein Großteil unserer Kollegen aus allen Niederlassungen hat den Weg nach Frankfurt angetreten.

Am Freitagmittag startete das Event mit einer Rede unseres Geschäftsführers Jens Rieker beim Sektempfang mit leckerem Finger Food. Danach gab es ein Quiz mit Fragen über die letzten 10 Jahre zur Niederlassung Frankfurt. Die glücklichen Gewinner waren 3. Platz Tigran, 2. Platz André und auf dem 1. Platz Victorija. Der Hauptgewinn war ein Bembel-Gin.

Am späten Nachmittag ging es dann auf die 2-stündige Party-Bus-Stadtrundfahrt und an allen Frankfurter Sehenswürdigkeiten vorbei. Bei lockerer Stimmung und selbst ausgewählter Musik im Bus verging die Zeit wie im Fluge. Ob und von wem die Pole-Dance-Stange benutzt wurde, verraten wir an diese Stelle nicht 😉

Die Busfahrt endete in Frankfurt-Sachsenhausen im Restaurant „Zum Feuerrädchen“. In der traditionell hessischen Wirtschaft mit „Bembelkultur“ wurden wir mit kreativ, regionalen und saisonalen Gerichten verköstigt.

Nach dem Essen ging es weiter in die berühmt berüchtigte Kneipengegend von Sachsenhausen und einige Kollegen wurden bis früh morgens im Ponyhof-Club beim Tanzen und Feiern gesichtet 😊

Der Samstagmorgen begann mit einem ausgiebigen Frühstück im Hotel und um 11 Uhr ging es an den Eisernen Steg zur Main-Sightseeing-Rundfahrt. In ruhiger Atmosphäre wurde hier die 1,5-stündige Bootsfahrt mit Aussicht auf die Frankfurter Skyline genossen. Bei entspannten Gesprächen unter Kollegen ging es flussauf und -abwärts, vorbei an historischen Vierteln, Museen und Bars am Flussufer. Auch der Panoramablick auf Frankfurts Financial Center wurde bestaunt.

Danach brachen alle Kollegen wieder in die verschiedenen Himmelsrichtungen ins Wochenende auf. Die Resonanz zur Firmenfeier war durchweg super positiv und von vielen neuen und lustigen Geschichten geprägt. Schön, dass so viele dabei waren. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste gemeinsame Event!