Am 01.11.2022 konnten wir drei neue Kollegen/innen bei Rieker begrüßen.

Torsten ergänzt unser Frankfurter Team im Bereich Elektrotechnik als erfahrener Fachplaner und Projektleiter. Neben der reinen Elektroplanung und Projektleitung von Groß- und Kleinprojekten bringt er auch u.a. umfassendes Wissen im Controlling, Leistungsplanung, BIM und QM mit.

Schön, dass wir nun von deiner langjährigen und umfassenden Berufserfahrung profitieren können!

Sabrina unterstützt uns im Bereich Verwaltung am Standort Schwaikheim.

Mit deiner Erfahrung im Bereich Buchhaltung ergänzt du uns perfekt. Wir sind sehr glücklich, dich im Team zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Karin verstärkt unser Backoffice als kaufm. Projektmanagerin am Standort Schwaikheim. Nach ihrem Probearbeitstag konnten wir sie von uns überzeugen 😊 Durch ihre berufliche Erfahrung im Kaufmännischen Bereich ist sie eine tolle Unterstützung.

Wir freuen uns sehr, dich als neue Kollegin willkommen zu heißen!