Das Jahr 2022 war von vielen gesellschaftlichen und geschäftlichen Herausforderungen geprägt. Dank des gemeinsamen Einsatzes und Engagements jedes einzelnen haben wir es geschafft, das Jahr erfolgreich abzuschließen.  

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns zur Feier dieses Jahresabschlusses endlich mal wieder live treffen konnten, da dies Pandemie-bedingt die letzten beiden Jahre nur online möglich war.

Jeder Standort hatte eine eigene Feier und das Programm war recht unterschiedlich … ob Essen in uriger Kneipe mit anschließendem Club-Besuch, Kickerturnier und Tanzfloor im Büro oder einfach ein gemütliches Weihnachtsessen im Restaurant. Wir alle haben gut gegessen, getrunken und ordentlich gefeiert – teils bis zum Morgengrauen 😉

Natürlich durfte auch unsere diesjährige Spendenaktion nicht fehlen. Unsere Mitarbeiter haben wieder diverse Herzensprojekte vorgeschlagen, welche in einer Spendenlosbox gesammelt wurden. Die Rieker Planungsgesellschaft wird 6 Projekte mit jeweils 1.500 € unterstützen 😊