Am 14.03.2023 hatten wir „hohen“ Besuch aus Flensburg von der Eckener Schule. Diese bietet Weiterbildungen, Umschulungen und Studiengängen in den unterschiedlichsten Berufszweigen an, u.a. die Ausbildung zum/r staatlich geprüften Techniker/in im Bereich Elektrotechnik / Gebäudesystemtechnik.

Acht angehende Techniker und zwei Lehrer durften wir in unseren Büroräumen willkommen heißen, nach dem Besuch der ISH-Frankfurt, bei dem sich alle über die aktuelle Technik und Systeme auf den neuesten Stand gebracht haben.

Unser Geschäftsführer, Angelo Lo Voi, hat sich den Nachmittag Zeit genommen, um einen Einblick in unser tägliches Doing als Planungsgesellschaft zu geben. Nach einer Präsentation und Vorstellung einiger laufender Projekte sowie dem regenerativen Ansatz „Anergienetz“, war noch genug Zeit für einen regen Austausch und um die zahlreichen Fragen der Studenten zu beantworten.

Wir bedanken uns für das Interesse an unserer Arbeit und unserem Büro sowie für den angenehmen Nachmittag mit tollen Gesprächen!