Am Mittwoch, 14.06.202 machte die J.P. Morgan Corporate Challenge, die weltweite größte Firmenlaufserie – initiiert von der US-Bank J.P. Morgan – wieder Station in Frankfurt. Zum 29. Mal waren Unternehmen aus ganz Deutschland eingeladen, mit ihren Teams daran teilzunehmen. Weltweit nahmen an diesem Firmenlauf über 7.500 Unternehmen, mit insgesamt mehr als 250.000 Teilnehmer:Innen teil.

16 unserer KollegInnen haben sich der sportlichen Herausforderung angenommen und gemeinsam die Strecke von 5,6 km durch die Frankfurter Innenstadt bei warmen Temperaturen gut gelaunt und motiviert überwunden. Mit einer Durchschnittszeit von 35:51 min. hat das Team den Platz 615 im lokalen und 1013 im globalen Ranking erreicht.

Nach dem Zieleinlauf haben unsere Läufer:Innen den Abend mit kühlen Getränken und American Food ausklingen lassen.

Es ist immer wieder eine tolle Veranstaltung und eine schöne gemeinsame Zeit mit den KollegInnen abseits des Arbeitsalltags. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 🙂